Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Vereinsmitglieder,

gerne laden wir Sie, unsere Vereinsmitglieder, zu unserem Vereinsausflug ein, der dieses Mal unter dem Motto „40 Jahre-plus Gewerbeverein“ steht.

Wir starten unseren Ausflug am Samstag, dem 7. Oktober 2023 um 12:30 Uhr in Neu-Anspach in der Breitestraße.

Die Hildegard von Bingen-Stadt erwartet uns. Hier unternehmen wir eine Stadtführung, die ca. 1 Stunde dauern wird. Der Hildegarten, der Löhrturm und die Basilika St. Martin gehören u.a. zu unseren Zielen.

Anschließend genießen wir entspannt in der „Vinothek Binken“ aus den Weinanbaugebieten rund um Bingen eine Weinprobe mit „Weinbegleiter“.

Gutes Essen und Trinken werden den Abend in gemütlicher Vinothek-Atmosphäre abrunden.
Allen, die an unseren Ausflügen bereits teilgenommen haben, wissen, wie kurzweilig diese sind.
Wir hoffen auf wie immer rege Teilnahme.

Bitte geben Sie so bald wie möglich mit dem beigefügten Anmeldebogen Ihre verbindliche Anmeldung ab.

Für den Vorstand des Gewerbevereins
Heinz Weidner